+49 (0) 9126 276 9821 info@seminare-it.de
Hast Du Fragen?
Inhaltsverzeichnis
< Alle Themen
Drucken

Neues Schulungsthema vorschlagen

Schritt 1 – Ich möchte mich als Dozentin bzw. Dozent bewerben

Unter unserem Bewerbungsformular bieten wir Dir die Möglichkeit sich bei uns als Dozentin bzw. Dozent zu bewerben.

Schritt 2 – Vorschlag für neue Seminarthemen

Bewirb Dich zunächst unter unserem Bewerbungsformular als neue Dozentin bzw. neuer Dozent auf unserer Plattform. Du kannst Dich für bereits angebotene Themen bewerben oder ganz neue Themen vorschlagen. Bei erfolgreicher Bewerbung geht es zum zweiten Schritt. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Schulungsthemen. Hierzu bieten wir Dir ein Formular, mit welchen Du ein Schulungsthema, welches von Dir gehalten wird, anbieten kannst.
Klicke einfach hier und Du gelangst zum Formular.

Schritt 3 – Vorhandene Themen

Bei unseren Themen herrscht wachsender Bedarf, weshalb wir unseren Dozentenpool auch mehrfach besetzen. Das bedeutet, dass wir auch Themen von mehreren Dozenten lehren lassen.
Wenn ein Thema beispielsweise für mehr als eine Schulung pro Monat geeignet wäre, weil der entsprechende Bedarf herrscht, oder ein anderer Dozent ein Thema nur alle halbe Jahre schulen kann, so bieten wir immer freie Kapazitäten für Trainerinnen und Trainer an. Hast Du dich bereits beworben (Schritt 1), so kannst Du uns jederzeit deine Themenliste zukommen lassen.

Ich bin Interessent und wünsche mir ein Thema

Hierbei steht Dir unser Support Team jederzeit gerne per E-Mail zur Verfügung. Schreibe uns deinen Themenwunsch und wir kommen auf Dich zu.
Auch In-House Schulungen können unsere Dozentinnen und Dozenten abbilden. Melde dich einfach bei uns und wir helfen Dir gern weiter.

Zurück Als Dozentin bzw. Dozent bewerben